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Workout On-Demand vom 02.06.2021



Workout On-Demand vom 01.06.2021



Workout On-Demand vom 25.05.2021


Workout of the Day - 90-60-90

 

Regeln:

1.     Ihr braucht eine Stoppuhr, um eure Pause zu stoppen

2.     Alle Übungen müssen in der vorgegebenen Reihenfolge absolviert werden

3.     Es müssen alle Wiederholungen gemacht sein, bevor die nächste Übung gestartet werden kann

4.     Ihr absolviert 90 Wiederholungen möglichst ohne Pause, macht 60 Sekunden Pause und absolviert von der gleichen Übung noch einmal 90 WDH‘s

5.     Saubere Wiederholungen stehen im Vordergrund, bedeutet voller Bewegungsradius und nicht schummeln

6.     Bei Übungen, wie z.B. Ausfallschritten, zählt jedes Bein als 1 WDH (links =1, rechts = 2, links = 3, usw.), wenn nicht anders beschrieben

7.     Ihr könnt alle Übungen mit Hanteln oder Theraband machen, ist aber kein Muss

 

1.     Breite Kniebeugen

2.     Klappmesser linkes Bein und rechter Arm

(auf dem Rücken liegend Arme über den Kopf strecken und Beine lang machen, dann linkes Bein gestreckt heben und mit der rechten Hand berühren, Körper mach dabei eine Crunch-Bewegung)

3.     Bizeps Curls

4.     Planke mit vor und zurück schieben

5.     Beckenheben

6.     Arm-Rotation (Arme seitwärts ausstrecken und in kleinen Kreisen nach hinten Rotieren)

7.     Klappmesser rechtes Bein und linker Arm

 

 

8.     Stütz auf den Händen mit Tap an die Schulter


Workout On-Demand vom 19.05.2021


Workout of the Day - 80er Jahre

Regeln:

1.     Macht euch motivierende Musik an

2.     Es läuft eine Stoppuhr mit, von Beginn der ersten Übung bis zum Ende der Letzten

3.     Alle Übungen müssen in der vorgegebenen Reihenfolge absolviert werden

4.     Es müssen 80 Wiederholungen von jeder Übung gemacht werden, alle Wiederholungen müssen absolviert sein, bevor die nächste Übung gestartet werden kann

5.     Es dürfen individuell Pausen gemacht werden, hierfür wird die Stoppuhr jedoch NICHT angehalten

6.     Saubere Wiederholungen stehen im Vordergrund, bedeutet voller Bewegungsradius und nicht schummeln

7.     Schreibt hier unten eure Zeiten in die Kommentare. Nur die Kursteilnehmer können eure Kommentare sehen, diese Seite ist ein versteckte Seite

 -------------------------------------------ÜBUNGEN-------------------------------------------------

1.     Hampelmänner

2.     Ausfallschritte (hier zählt man: links nach hinten = 1, rechts nach hinten = 2)

3.     Seitstütz mit Eindrehen rechte Seite

4.     Sit-Ups

5.     Kniebeuge mit Händen an den Schläfen und oben Knie zum Ellebogen (rechts zu links und links zu rechts)

6.     Seitstütz mit Eindrehen links Seite

7.     2x Schattenboxen vor (links, rechts) dann schräger Kick mit dem Bein rechts = 1 WDH, dann linke Seite

 

 

8.     Russian Twist (sitzend leicht nach hinten lehnen und Oberkörper drehen)


On-Demand-Kurs vom 18.05.2021



On-Demand-Kurs vom 12.05.2021