Unsere große Valentinsaktion

Jetzt bei Neuanmeldung mindestens 200€ und bis zu 500€ sparen!

 

Du möchtest etwas für deine Gesundheit und deine Fitness tun und dabei noch ein bisschen was sparen**? Bei unsere großen Valentinsaktion trainierst du 14 Monate, zahlst aber nur 12 Monate und zusätzlich schenken wir dir unser Gesundheitspaket mit umfassenden Leistungen wie Trainingsplanerstellung, Trainingsbegleitung, Körperanalyse und funktionellem Leistungstest*.

 

Was du dafür tun musst? Melde dich zwischen dem 14.02. und dem 20.02. mit dem Code „Valentin“ bei uns. Ruf uns dazu einfach unter 0211/289510 an und erwähne diese Aktion oder schreibe uns „Valentin“ direkt per Whatsapp an 01573 3781495.

 

PÄRCHEN AUFGEPASST: Ihr könnt sogar noch mehr absahnen. Meldet ihr euch zu zweit an, erhaltet ihr zusätzlich noch eine 10er Karte Person Training GESCHENKT**!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*bei Neuanmeldung und Abschluss eines 12 Monatsvertrags werden 2 zusätzliche Monate gutgeschrieben. Diese werden am Ende der Erstlaufzeit eingeschoben, bei Vertragsverlängerung beginnt der neue Abrechnungszeitraum im Anschluss an die eingeschobenen Monate.  Dieses Angebot kann ab 18 Jahren und nur als Neumitglied in Anspruch genommen werden. Keine Vorauszahlung der Mitgliedschaft möglich. Nur für Verträge gültig, die vom 14.02.2022 bis 20.02.2022 abgeschlossen werden. Die Anmeldung kann auch noch nach dem 20.02. erfolgen, sofern ein früherer Beratungstermin nicht möglich war, die Entscheidung liegt im Ermessen des Studiopersonals.

 

**bezieht sich auf die preisliche Ersparnis von 2 Monaten und dem Gesundheitspaket. Bei Pärchen bezieht es sich auf die doppelte  Ersparnis von 2 Monaten und Gesundheitspaket sowie der 10er Karte Personal Training.